Haben auch Ihre Wärmedämmfassaden die Güte?
Güteschutzgemeinschaft WDVS Fachbetrieb
Sie befinden sich hier: Home | Service | Materialien

Materialien

Das WDVS muss eine europäisch technische Zulassung (ETZ/ETA) aufweisen, die einzelnen zur Verarbeitung gelangenden Komponenten des WDVS müssen dem System zugehörig sein.

Eine Übersicht der gelisteten und europäisch zugelassenen Materialien kann der Homepage der europäischen Zulassungsbehörde EOTA unter "Valid ETA´s", Suchfunktion ETAG 004) entnommen werden ( http://www.eota.be/ ).

Für die Übergangsregelung können, soferne noch keine Zulassung erteilt wurde, die noch gültigen Prüfungen gemäß den ÖNORM B 6110 und B 6135 herangezogen werden.

Güteschutzgemeinschaft Wärmedämmverbundsystem-Fachbetrieb
(kurz Güteschutzgemeinschaft WDVS-Fachbetrieb)

Sitz des Vereines bei der Innung Bau Wien:
Wolfengasse 4
A-1010 Wien
E-Mail: office@wdvsfachbetrieb.at
Internet: www.wdvsfachbetrieb.at
UID: ATU54745600, Vereinskataster Bundespolizeidirektion Wien, Gerichtsstandort Wien
 
Schadensfibel
Ausschreibungsunterlagen
Ausführungsdetails für WDVS
Verarbeitungshinweise für WDVS
© Güteschutzgemeinschaft WDVS-Fachbetrieb