Haben auch Ihre Wärmedämmfassaden die Güte?
Güteschutzgemeinschaft WDVS Fachbetrieb
Sie befinden sich hier: Home

Generalversammlung + Fachvortrag "Planung von WDVS" bei MA39

Bei der Generalversammlung der Güteschutzgemeinschaft WDVS-Fachbetrieb im Seminarzentrum der MA 39 wurde Obmann Traunfellner am 30. Juni 2021 bereits für das 7. Jahr bestätigt. Im Anschluss waren ausschreibende Stellen und Planungsbüros zum Fachvortrag von SR DI Pommer (Leiter der MA 39) zum Thema „Planung von WDVS – unbedingt erforderlich aber oft zu wenig beachtet“ eingeladen. Insbesondere wurde darin auf das hochaktuelle Thema der Fassadenbegrünung eingegangen.
Wegen des großen Interesses wurden alle verfügbaren Teilnehmerplätze voll ausgeschöpft.

Wien, Juli 2021

Güteschutzgemeinschaft Wärmedämmverbundsystem-Fachbetrieb
(kurz Güteschutzgemeinschaft WDVS-Fachbetrieb)

Sitz des Vereines bei der Innung Bau Wien:
Wolfengasse 4
A-1010 Wien
E-Mail: office@wdvsfachbetrieb.at
Internet: www.wdvsfachbetrieb.at
UID: ATU54745600, Vereinskataster Bundespolizeidirektion Wien, Gerichtsstandort Wien
 
Pflege und Wartung von WDVS
Schadensfibel
Ausschreibungsunterlagen
Ausführungsdetails für WDVS
Verarbeitungsrichtlinie 2019 für WDVS
© Güteschutzgemeinschaft WDVS-Fachbetrieb